Sunday, May 6, 2012

Gut dagewesen und gut zurück


Gut dagewesen: Viel schöne Landschaft, viel gute Stimmung. Viel gelesen, gedacht, geschrieben. Meditiert, entspannt, Yoga zwischendurch.
Im Bild: Marie Mannschatz, Buddhas Anleitung zum Glücklichsein. Mein aktuelles Lese-, Schreib- und Praxisprojekt. So manche mag sich erinnern, besondere Grüße gehen an Elke.


Viel, viel klettern. Erst recht wenig, dann immer länger und aufregender.
Hier auf dem Bild allerdings der tollste Zustieg. Zu unser Überraschung ein tief verschneiter Zustieg, aber wir hatten schließlich die entsprechende Ausrüstung dabei.
Ich war tief glücklich. Das ist mein Leben. 


Der Großglockner musste zum vierten Mal warten. Mein Schal zeigt, warum. Bereits in der Abreisenacht meldete sich eine fiebrige Erkältung. Die Ski müssen warten; ich nahm es ruhig, war froh über alle Kügelchen und vor allem über Zeit, Ruhe und Urlaub. 
So kam es zum erfreulichen Höhepunkt, einem rasanten Finale in der Mitte von Österreich mit 9 Seillängen Klettern und allen ängstlichen und angenehmen Gefühlen, die für mich damit verbunden sind.
Ein strahlendes Ende, das sanft mit einigen Stunden im bayrischen Frankenjura ausklang.  





5 comments:

  1. Waow Tally, ich liiiieeeebe dein strahlendes Abschlussbild :))))))
    So viel Natur und Schönheit. Ich verstehe deine Leidenschaft!! Freue mich, dass du wieder da bist.
    Liebste Grüße troth

    ReplyDelete
  2. Tally, supertoll...danke für die schönen Fotos...und Eindrücke. Ich will auch wieder Berge!!!! (Im Sommer)
    Ich drück dich,
    Alex

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder, super Stimmung und eine ganz entspannte Tally.
    Ich freu mich, dass Du so eine grandiose Zeit hattest.
    Und... gesund und fröhlich wieder zurück bist.
    Danke für den Blog
    Liebe Grüße
    Sigrid

    ReplyDelete
  4. Bürocomment

    Liest sich toll dein Blog
    Danke, Renate die sich grad versucht

    ReplyDelete
  5. Liebe Tally,

    hier sind sie also, Deine Großglockner-Bilder, habe schon auf Deinem Kreativ-Blog danach gesucht. Du siehst glücklich aus, ehrlich, auch wenn der Glockner wieder warten mußte.

    Ich bin am Blog-Basteln, war gerade das erste Mal bei der Inselfrau, habe dort "Renates Augenblicke" erspäht und dann Dein Tagebuch, ich werde mit ein einem Pyseudonym posten, das ich schon seit Jahren verwende. Ich bin die Frau mit dem Ferrari..., alles klar?

    Herzliche Grüße
    Judika

    ReplyDelete